LaLeLu

ADOPTIERT AM 11.01.2020

LaLeLu ist eine ca. 14 Wochen alte Hündin, die von unserer Tierärztin, im Alter von ca. 4 Wochen, unter einer Garage, mit einer hässlichen, infizierten Kopfwunde, gefunden wurde. Die Kleine hätte, ohne tierärztliche Betreuung, keine Überlebenchancen. Doch das Glück war auf ihrer Seite und so bekam sie die Möglichkeit ein neues Leben anzufangen. Die erste Zeit war nicht unproblematisch, aber LaLeLu ist eine Kämpfernatur und entwickelte sich prächtig. Nun ist sie soweit um adoptiert zu werden und freut sich auf die richtige Familie oder Person. Sie ist ein fröhliches Mädchen, lustig, verspielt, neugierig und sehr intelligent, die ihren Menschen viel Freude bereiten wird.

LaLeLu ist entwurmt, gechipt, geimpftund wird ausgewachsen vorussichtlich eine SH von ca. 45-50 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.