Destino

ADOPTIERT AM 11.01.2020

Destino ist ein ca. 12 Monate alter Rüde mit einer traurigen Geschichte. Unsere Tierärztin sah auf ihrem Weg in die Arbeit, ihn, seine zwei Geschwister und seine Mutter am Straßenrand. Ein paar Stunden später fuhr sie wieder hin, mit einer großen Box, um alle mitzunehmen. Ihr bot sich allerdings ein Anblick des Grauens. Nur Destino allein war noch am Leben, alle anderen waren inzwischen überfahren worden 🙁 . Sie nahm ihn mit nach Hause und päppelte ihn auf, bis aus dem kleinen, mageren, verängstigten Bündel dieser Prachtkerl wurde. Er ist ein lustiger junger Hund, total verspielt, verschmust, der aber mit Fremden ein bisschen Zeit braucht um Vertrauen zu gewinnen. Er ist an das Leben in der Wohnung gewöhnt und freut sich auf ein liebevolles Zuhause.

Destino ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 32 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.