Egon

ADOPTIERT AM 25.01.2020

Egon ist ein ca. 14 Wochen alter Rüde, der im Freien, auf einem Acker (nah an unserem Shelter), das Licht der Welt erblickte. Seine hochträchtige Mutter wurde dort ausgesetzt und brachte in einem selbstgegrabenen Loch ihre 6 Welpen auf die Welt. Sie versorgte liebevoll ihre Babys, bis diese sich fortbewegen konnten. Dann gingen die Probleme los, als zwei von Egons Geschwistern Hühner gejagt und von den Bauern erschlagen wurden. Eine tierliebende Nachbarin brachte die restlichen Welpen zu uns. Nun ist Egon soweit um adoptiert zu werden. Er ist ein liebes Kerlchen, freundlich, gehorsam, verspielt, gut sozialisiert mit Artgenossen.

Egon ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen voraussichtlich eine SH von ca. 45-50 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.