8. Ariel

NOTFALL

Ariel ist ein ca. 7 Jahre alter Rüde mit einer traurigen Geschichte. Er hatte ein Zuhause und ein Herrchen das ihn sehr liebte. Nach dem Tod des alten Mannes blieb Ariel sich selbst überlassen. Er blieb drei Jahre im verlassenen Haus und ernährte sich von Resten und von dem was manche Hundefreunde ihm über den Zaun warfen. Alles schön und gut, bis die Erben des Hauses eines Tages auf die Idee kamen dieses zu verkaufen und den Hund loszuwerden. Doch bevor die Hundefänger kamen, bat uns eine Nachbarin, die Ariel versorgt und gerne hatte, um Hilfe. So landete er bei uns. Ariel ist ein sehr ruhiger und total verschmuster Hund, der Menschennähe liebt und Streicheleinheiten genießt. Er ist freundlich und ganz lieb zu Artgenossen und Katzen. Da er nicht mehr der Jüngste ist, und im Zwinger ganz unglücklich, braucht er dringend ein ruhiges Zuhause und eine liebevolle Familie oder Person.

Ariel ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 58 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.